Vorstellung des Ergebnisses der Bürgerbefragung in Heiligenrode

Bis zum 14. Mai hatten die Organisatoren die Bürgerbefragung in Heiligenrode verlängert. Mit der Umfrage wollten die Organisatoren im Rahmen des Wettbewerbs Unser Dorf hat Zukunft möglichst viele Meinungen und Daten der Bürger zusammentragen um sich ein Bild von den Bedürfnissen im Dorf zu machen.

Nun ist die Umfrage abgeschlossen und Jens Lutterbach und Ulrich Brauer stellen am Montag den 29. Mai 2017 um 19:30 im Meyerhof in Heiligenrode das Ergebnis der Befragung vor.

Anschließend gibt es die Möglichkeit über den Nutzen und mögliche Schlussfolgerung aus der Umfrage zu diskutieren.

Bei mehr als 160 ausgefüllten Fragebögen (133 davon online) dürfen die Anwesenden am Montag gespannt auf die Antworten sein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wenn es voll wird ‚dann rückt das Dorf zusammen‘.

Gruß
Ulrich Brauer